3. Verkaufsseminar 2018

VonBasu Heimtierspezialitäten

3. Verkaufsseminar 2018

Unser Gebietsleiter Nord, Herr Ralf Becker, begleitete seine Kunden aus Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg am 29. September 2018 zum Verkaufsseminar nach Bad Sulza.

Die Teilnehmer konnten sich in interessanten Vorträgen zur Gründung und Entwicklung der Basu Heimtierspezialitäten GmbH und der Basu Mineralfutter GmbH als auch während eines Rundganges in der Produktion, den Lagerhallen, im Labor und dem Futterhaus von der Herstellung der Basu-Qualitätsprodukte einen Überblick verschaffen.

In einer Prüfung bestätigten sie ihr Wissen zum reichhaltigen Produktangebot u.a. für Pferde, Geflügel, Kaninchen, Schafe und Ziegen.

Der Tag klang mit einer sehr interessanten Veranstaltung in der Mühle Eberstedt aus.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern als auch dem Toskana-Truck für die Unterstützung bedanken.