Basu Geflügelforum am 14.10.2017

VonBasu Heimtierspezialitäten

Basu Geflügelforum am 14.10.2017

IMG_6204-1

In Vorbereitung der Ausstellungszeit 2017 folgten fachlich interessierte Züchter von Geflügel und Tauben der Einladung der Basu Heimtierspezialitäten GmbH in Bad Sulza.

Herr Joachim Lieder erläuterte in seinem Fachvortrag Fragen zur Fütterung und Haltung und gab Tipps zur Vorbereitung der Tiere für die Ausstellungszeit.

In konstruktiven Diskussionen erfolgte ein Erfahrungsaustausch, der von den Teilnehmern rege genutzt wurde.

In Ausblick auf das Jahr 2018 wurde in Aussicht gestellt, im Januar bzw. Februar ein weiteres Geflügelforum zum Thema Vorbereitung einer erfolgreichen Brutzeit durchzuführen.

Das BASU-Team dankt allen Teilnehmern für die Teilnahme am Züchterstammtisch und wünscht allen eine erfolgreiche Ausstellungszeit 2017.